Französische Eigenproduktion „Noah's Ark - Le livre des Anima“ von „Buster Keel!“-Mangaka Kenshiro Sakamoto angekündigt
Nachdem wir zuletzt über einen Online-Zeichenkurs von Kenshiro Sakamoto berichtet haben, wurde nun ein neues Werk des Buster Keel!-Mangakas angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Eigenproduktion des französischen Verlags Kana.
Der in Frankreich und Belgien agierende Herausgeber Kana hat mit Noah's Ark - Le livre des Anima kürzlich eine neue Eigenproduktion angekündigt. Das Shounen-Projekt entsteht in Zusammenarbeit mit dem japanischen Mangaka Kenshiro Sakamoto. Band 01 soll am 21. April 2023 für 7,55 € erscheinen, dabei ist ein Gesamtumfang von über 200 Seiten als Softcover-Taschenbuch im Format von 12,7 cm x 18,0 cm versprochen. Wie in Frankreich üblich, dürfte der Release zudem mit einem Umschlag aufwarten. Aktuell ist der Titel noch nicht vorbestellbar. Der Titel soll vorab auf der Online-Plattform mangas.io zu lesen sein, genaue Details dazu verbleiben abzuwarten.
5 Bilder
Mangaka Kenshiro Sakamoto ist vor allem für Buster Keel! (12 Bände) bekannt, das in Japan zwischen Oktober 2008 und Juli 2012 im Shounen Rival-Magazin von Kodansha veröffentlicht wurde. Außerdem hat der geborene Künstler den Fairy Tail-Ableger Happy's Adventure (8 Bände) verantwortet. Beides ist hierzulande bei Carlsen Manga! auf Deutsch erschienen.
Handlung von Noah's Ark - Le livre des Anima
Die Arche Noah entpuppte sich als ein Grimoire, das die verlorenen Seelen, die das Böse verbreiten, versiegeln sollte: die Anima. Nachdem Pandora in ihren Bann geraten war, befreite sie die Anima aus dem Grimoire. Toah, ihr Zwillingsbruder, reist nun mit J, seinem treuen Begleiter, umher, um die Anima zu finden und sie wieder in der Arche einzusperren! Auf diese Weise hofft er, seine Zwillingsschwester aus dem Griff der bösen Mächte retten zu können …